· 

7 Wochen ohne ... Jammern

bewerten, meckern, fluchen, nörgeln, verurteilen, lästern

Bist Du bereit für den Sprung von der Jammerkante?


Was Du gewinnen kannst?

* Mehr Geduld (vor allem mit Dir selbst!)

* Mehr Freude
* Mehr Vertrauen
* Mehr Lächeln
* Mehr Leichtigkeit
* Mehr Leben


Aschermittwoch, 26.02. bis Gründonnerstag, 9.04.2020

Das Projekt ist eine Idee der Katholischen Pfarrei "Christus-unser-Friede" (Kohlscheid) für die "Zeit der österlichen Erneuerung" (Fastenzeit) 2020.

 

Mitmachen kann JEDE*R:

 

Du, ich, wir ... verpflichten uns in dieser Zeit, bewusster zu sein für das alltägliche "Gejammer", das uns immer wieder hindert am "Leben in all seiner Fülle" (Bibel/NT/Joh 10,10) und Leichtigkeit.

 

Gemeinschaftlich stellen wir uns der vermutlich härtesten Fasten-"Challenge":

 

7 WOCHEN OHNE ... JAMMERN

bewerten, meckern, fluchen, nörgeln, verurteilen, lästern


Sei dabei! - Alle Infos & Anmeldung unter:


Meine Bewertung
***** Die vermutlich härteste "Challenge" Deines Lebens!


Ich wünsche Dir damit täglich ein wenig mehr ... Sorg(en)losigkeit - und bedenke:

 

"Wer kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine Sekunde verlängern?!" (Lebensweisheit nach Mt 6,27)