Advent & Weihnachten

Advent & Weihnachten · 29. Oktober 2020
Anfangs war es ein kleines Lied. - Und eine Einladung, dabei mitzumachen. Inzwischen ist es ein schillerndes musikalisches Lichtermeer geworden! > 19 famose Musiker*innen singen & spielen mit dem Liedermacher & Songpoet Martin Buchholz: "Zünde eine Kerze an! Dein Licht der Hoffnung! Heute soll es leuchten für die Welt!"
Advent & Weihnachten · 30. November 2019
„Wär uns der Himmel immer so nah“: Die Weihnachts-CD 2017 von Rolf Zuckowski. Zusammen mit dem schwedischen Pianisten Martin Tingvall bringt er in 17 Liedern authentisch seine langjährigen Gedanken und Erinnerungen zur Weihnachtszeit zum Ausdruck.
Advent & Weihnachten · 25. November 2019
Unter dem Titel "Persönlich ..." gibt es vom 01. Dezember bis zum 1. Weihnachtstag täglich einen kostenlosen kurzen Impuls per Mail und/oder "Telegram" (Messenger).