· 

Heile, heile Gäns'je ... Corona-Update 2020


Für alle Corona- & Anders-Geplagten, denen es in diesen Tagen "nicht so gut geht":

Auf YouTube (20.11.2020):

 

<< Halt Dein Köpfchen hoch! - Jeder kennt das. Manchmal läuft es nicht so toll und man fühlt sich irgendwie gar nicht gut. Wie schön und tröstlich ist es dann, wenn in diesem Moment jemand für einen da ist und die Seele streichelt.

 

Unsere Kleinen brauchen diesen Zuspruch ganz besonders, falls sie sich mal wehgetan haben oder traurig sind. (...)

 

Lasst uns alle mit einstimmen und daran erinnern, wie wichtig es ist, Liebe und Zuversicht zu spenden. Nicht nur dann, wenn ein Virus die ganze Welt auf den Kopf stellt, sondern immer wenn wir mal wieder feststellen: „Das Leben ist kein Ponyhof." >>

----

© Film production by FIFTYEIGHT ANIMATION: http://www.58animation.com

TASSEN PRODUKTE - Findest Du hier: http://www.58products.com

 


Und hier das Original: Ernst Neger bei der "Mainzer Fernseh-Fastnacht" (03.02.1967)


Ich wünsche Dir damit täglich ein wenig mehr ... Sorg(en)losigkeit - und bedenke:

 

"Wer kann mit all seiner Sorge sein Leben auch nur um eine Sekunde verlängern?!" (Lebensweisheit nach Mt 6,27)