· 

Wär uns der Himmel immer so nah

„Wär uns der Himmel immer so nah“: Die Weihnachts-CD [2017] von Rolf Zuckowski. Zusammen mit dem schwedischen Pianisten Martin Tingvall bringt er in 17 Liedern authentisch seine langjährigen Gedanken und Erinnerungen zur Weihnachtszeit zum Ausdruck:

  • Wär uns der Himmel immer so nah
    > CD & Hörproben (by Universal Music)
     
    Meine Bewertung
    ***** Texte: Poesie & Tiefsinn von seiner schönsten Seite!
    ***** Musik: Rolf Zuckowski - Für mich ein ganz großer Musiker, der sehr viel mehr kann als 1,2,3 - in der Weihnachtsbäckerei. Ein musikalisches Meisterwerk!
     
  • Versuch’s noch mal mit Weihnachten
    ... bildet den leicht wehmütig und zugleich verträumt hoffnungsfrohen Abschluss des Albums und ist als Musikvideo freigestellt:
    > YouTube-Kanal (by Rolf Zuckowski - Musik für Dich)
     
    Meine Bewertung
    ***** Video: ... Eine Einladung zum Träumen!
    ***** Musik: Rolf Zuckowski & Martin Tingvall - Ein traumhaftes Duo!

Ich wünsche Dir damit täglich ein wenig mehr ... Himmel im Herzen - und bedenke:

 

"Der Himmel ist in Dir. Sucht Du ihn anderswo - Du fehlst ihn für und für!" (Lebensweisheit nach Angelus Silesius)